Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Geldmitnahme nach Santiago

Na, noch niemals Urlaub bei den Ösis gemacht?
"Eitrige" ist schon ein bisschen eklig in der Vorstellung, aber so bezeichnen sie eine Käsewurst. Wenn der Käse etwas läuft...na dann Guten Appetit!
Und Krokodü ist einfach eine saure Gurke.
Den Rest kenne ich auch nicht.
Das heißt, eigentlich gehört dazu noch ein schoafen (Senf).
Vermute mal, das soll das Gschissene sein.
Ne, da lieb ich mir doch...aber lassen wir das. Ist schon ein bisserl merkwürdig, das Volk in den Alpen.
 
...
hallo Chris, ist natürlich auch eine Idee, ich habe früher dem Rabenbratl direkt von meinem österr Konto auf Ihr MLC-Konto überwiesen, kostete damals zwar € 29 Spesen, war aber zumeist in 3 Werktagen beim RB zum "verbraten" auf Ihrem MLC-Konto; naja, zumindest das hat sich aufgehört;
würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns im Juni, wenn ich wieder in Havanna u Umgebung bin, treffen könnten :)
Wenn ich zu der Zeit in Havanna bin jederzeit gerne :cool:
 
ok, hier die Auflösung:
Eitrige=Käsekrainer (Wurst), Buggl=Eckstück eines Laibes Schwarzbrot, G'schi...= Senf, Krokodü= Essiggurke; 16er Blech=Dose Ottaktinger Bier (gebraut von der Ottakringer Brauerei, die befindet sich im 16ten wiener Gemeindebezirk, genannt Ottakring)
 
Na, noch niemals Urlaub bei den Ösis gemacht?
Nein, bin nur mal in Wien in den Zug nach Budapest umgestiegen. Und auf der Rückkehr von Rom aufgrund Bahnstreik mit dem Bus durchs Land gefahren. Wiener Würstchen und Schnitzel habe ich aber schon öfter gegessen, weiss aber nicht, ob das was mit Österreich zu tun hat.
 
ok, hier die Auflösung:
Eitrige=Käsekrainer (Wurst), Buggl=Eckstück eines Laibes Schwarzbrot, G'schi...= Senf, Krokodü= Essiggurke; 16er Blech=Dose Ottaktinger Bier (gebraut von der Ottakringer Brauerei, die befindet sich im 16ten wiener Gemeindebezirk, genannt Ottakring)
Ich mache im Juni einen Kurztrip nach Havanna (17.-24) , falls es die Zeit zulässt könnten wir ein kubanisches 16er Blech austesten. ;)
 
Nein, bin nur mal in Wien in den Zug nach Budapest umgestiegen. Und auf der Rückkehr von Rom aufgrund Bahnstreik mit dem Bus durchs Land gefahren. Wiener Würstchen und Schnitzel habe ich aber schon öfter gegessen, weiss aber nicht, ob das was mit Österreich zu tun hat.
im Österreich gibt es keine Wiener Würstchen
 
Otti, lese das leider erst jetzt, sonst wäre dein Geld schon da. Habe sparsam gewirtschaftet und keinen Roller - mangels Beziehung - gekauft.
 
Zurück
Oben