Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Geldmitnahme nach Santiago

Cristal Otti

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.101
Punkte Reaktionen
1.640
Ort
Seckach
Hallo zusammen,

fliegt jemand demnächst nach Holguin und könnte einen Geldbetrag mitnehmen?

Danke und liebe Grüße
 
hola Cristal Otti, wenn es nicht zwingend Holguin sein muss sondern die Geldübergabe auch weiter westlich mögllich und "demnächst" zeitlich nicht zu eng gefasst und "einen Gelbetrag" ein Betrag bis zB 500 Euro ist; ich flege am 3. Juni 2023 nach Havanna, bleibe in dieser Provinz bis 19. Juni. Nehme wie für die Februar/März 2023 Kubareise zwar wieder über 5000 Euro mit, aber einige Hunderter mehr sind für mich kein Problem; das Angebot gilt natürlich nur für Dich, da wir uns persönlich kennen; saludos aus dem sonnigen milden Wien, nosanto
 
das Angebot gilt natürlich nur für Dich, da wir uns persönlich kennen
Hola @nosanto
herzlichen Dank für dein Angebot, ich bespreche das später mit meiner Frau.
War gestern für ein Audit in deiner Heimat, aber leider nicht Wien sondern Oberösterreich.

Liebe Grüße Otti
 
bitte gerne, wenn Du wieder mal nach Wien kommst, Du weisst ja, wo wir uns treffen können (zB Bermudabräu), saludos, nosanto
 
Dann freue ich mich schon wieder auf:
A Eitrige mit an G'schissenen, an Buggl, an Krokodü und an 16er-Blech :cool:
 
hallo Cristal Otti, du kannst ja schon fast perfekt Wienerischi:) das von Dir Beschriebene gibt es zwar nicht im Bermudabräu im 1. Bezirk in dieser Kombination, sondern eher beim original wiender Wüstelstand (werden leider immer weniger), aber für einen schnellen Imbiss gegen den ersten Hunger eine Option (soll ich die Lösung des Rätsels verraten oder willst Du Otti?)
hallo Chris, ist natürlich auch eine Idee, ich habe früher dem Rabenbratl direkt von meinem österr Konto auf Ihr MLC-Konto überwiesen, kostete damals zwar € 29 Spesen, war aber zumeist in 3 Werktagen beim RB zum "verbraten" auf Ihrem MLC-Konto; naja, zumindest das hat sich aufgehört;
würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns im Juni, wenn ich wieder in Havanna u Umgebung bin, treffen könnten :)
 
hallo Cristal Otti, du kannst ja schon fast perfekt Wienerischi:) das von Dir Beschriebene gibt es zwar nicht im Bermudabräu im 1. Bezirk in dieser Kombination, sondern eher beim original wiender Wüstelstand (werden leider immer weniger), aber für einen schnellen Imbiss gegen den ersten Hunger eine Option (soll ich die Lösung des Rätsels verraten oder willst Du Otti?)
hallo Chris, ist natürlich auch eine Idee, ich habe früher dem Rabenbratl direkt von meinem österr Konto auf Ihr MLC-Konto überwiesen, kostete damals zwar € 29 Spesen, war aber zumeist in 3 Werktagen beim RB zum "verbraten" auf Ihrem MLC-Konto; naja, zumindest das hat sich aufgehört;
würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns im Juni, wenn ich wieder in Havanna u Umgebung bin, treffen könnten :)
Wenn ich schon wienerisch schreib, kannst du es auf deutsch übersetzen.......
 
Zurück
Oben