Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kubaner in Kuba für ein linkslibertär-sozialistisches Website-Projekt

Hast Du Kontakt zu Kubanern ?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linkslibertäre

Neuer Nutzer
Kubaforum Urlaub
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wir suchen jemand in Kuba, der 30 GB Webspace für ein linkslibertär-sozialistisches Website-Projekt mietet.
Wir übernehmen die Kosten.

Wir würden uns darüber freuen, wenn uns jemand Kontakte nach Kuba vermitteln könnte.
 
Linkslibertaer Kuba. Das hört sich nicht gut an
 
Vielleicht könntet ihr euch und euern Kubabezug kurz vorstellen, ohne das ist es ja etwas schwierig, einen passenden Kontakt zu suchen.
Die Kontakte in Kuba wären schon passend, wenn diese nicht die anarchistisch-sozialistische Richtung ablehnen und wenn diese ca. 30 GB Videomaterial irgendwie längerfristig online stellen können. :D

Danke für die Antwort.
 
Fahr doch mal mit Cuba Si nach Cuba und suche dort nach linkslibertären Spuren. Wenn du dort fündig werden solltest, kannst du sie mir gerne vorstellen
 
Wir suchen jemand in Kuba, der 30 GB Webspace für ein linkslibertär-sozialistisches Website-Projekt mietet.
Wir übernehmen die Kosten.

Wir würden uns darüber freuen, wenn uns jemand Kontakte nach Kuba vermitteln könnte.

@NurIch, @Quimbombó im Moderatoren-Team:
ich fänd‘s besser, Ihr bietet in diesem Forum keine Plattform für so etwas. Unglaublich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben