Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Suche dringend 2 TORISTENKARTEN. Muss sehr schnell sein. im Kreis Dresden oder Berlin

Auch mit Türkisch Airline über Istabul.
Hat jemand eine Adresse von den Cuba Buddys in Berlin. Im Internet steht sie machen erst Montag wieder auf.
 
Condor oder Reiseveranstalter in BER?
 
So ihr Lieben Cuba Fans, ich möchte euch auf den neuesten Stand bringen. Wir haben 2 Karten bekommen. Über viele Umwege und Hilfe von anderen, konnten wir sie in einem Reisebüro in Dresden abholen.
Bei den ganzen Telefonaten und auch hier haben wir viele Leute kennengelernt, die uns wirklich helfen wollten, nett waren .
Ich bin so dankbar. Es gibt noch viele Menschen die nicht nur an sich denken und das schlechte sehen, ich habe Hoffnung.
Danke noch mal.
Wenn ihr auch einmal Probleme habt ,kann ich Lukas Winter empfehlen.
 
Schön, dass es geklappt hat. Irgendwie gibt es für alles eine Lösung - könnte auch ein kubanischer Wahlspruch sein.
 
Touristenkarten kann man auch direkt beim Airline-Service am Flughafen bekommen. Ich bin bisher immer zu Condor (Frankfurt Main)
Lt. den Erfahrungen in beiden Kubaforen geht das nur bei Condor und bei Reisebüros.
Oder Online.
 
Zurück
Oben