Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was heißt eigentlich ...

Danke Euch Beiden. Lag ich also richtig. Allerdings muss man da schon vorher 7 Monate in Gewahrsam und kommt die "Endabrechnung"
noch dazu ?
 
Wie findet Ihr denn das ? Nette Antwort, Erklärung oder ?
--------------
Pues podria 3 Años y Segun Como se comporte en la cancel le bajan Los Años por ser primeriso.Ya el reconocio el error que cometio y le pido ayuda a Usted pues por Los 17 Años que estuvimos juntos es lo menos que le pido..De today formas Gracias.Saludos
-----------------
Bei knapp 18 Jahren Zusammen und jetzt erinnert man sich wieder dran ist man natürlich verpflichtet zu helfen auch wenn Senora vor 10Jahren ausgebüxt ist. Ist Hilfe aus Alemania besser wie aus Miami ? Billiger bestimmt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst Du Dir nach mehr als 10 Jahren noch einen Kopf? Aus den Augen, aus dem Sinn...
 
Wer macht sich einen Kopf ? Ich ? NÖÖÖ! Doch mehr die EX mit Ihrer CU Mentalität das man nochmal nachfassen könnte. Vielleicht....?
Eigentlich nur für Hardliner ,Verteidiger gedacht was evtl. bevorstehen könnte.:)
 
Nöö ganz gewiss nicht das war immer so ihr Schreibstil einschließlich der üblichen Fehler ,warum ? Keine Ahnung.
Demütige Haltung war das una broma-? Wenn man was will macht man es halt ein bisschen delikater......
 
Was machst Du Dir nach mehr als 10 Jahren noch einen Kopf? Aus den Augen, aus dem Sinn...
Kommt auf die Situation an. Meine EX ist einem Chulo weg nach Surinam. Hat alles verkloppt in einer Woche, was wir uns in 7 Jahren angeschafft haben.
Nachdem das Geld aufgebraucht war, war auch der Chulo weg. Später kam sie ins Krankenhaus, Bauchhöhlenschwangerschaft. !500 USD Kosten.
Ich habe sie bis zur Genesung mit kleinen Summen über WU unterstützt.
 
Ich finde es interessant, dass Deine Ex Dich in der Mitteilung siezt. Wahrscheinlich, um die demütige Haltung zu demonstrieren?!
Ich kenn das auch aus häuslichen Konflikten von Frauenseite, um durch diese Distanz die Unvereinbarkeit von zwei Meinungen noch deutlicher zu zeigen.
 
Zurück
Oben