Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viazul Verbindung Varadero-Trinidad ab März nicht verfügbar

Travelwith.cc

Neuer Nutzer
Registriert
28 Feb. 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Ich bin Chiara aus dem Schwarzwald und gehe im Mai das erste Mal nach Kuba.
Endlich hab ich eine Community gefunden die hoffentlich die ein oder andere Antwort auf meine Frage weiß.
Ich bin gerade am Kubareise planen, im Mai gehts los. Ich plane Individuell und möchte gerne ein paar Orte sehen. Meine Route sieht so aus:
Havanna -> Varadero -> Trinidad -> Havanna
Transfers hatte ich vor mit Viazul zu unternehmen. Nun hab ich das Dilemma mit der Spritpreiserhöhung natürlich mitbekommen. Einige Verbindungen gibts nun auch für März,… allerdings gabs im Februar noch die Verbindung Varadero-Trinidad und ab März wird diese nicht mehr angezeigt, wird diese nicht mehr bedient?
Ich würde gerne Preiswert von A nach B kommen und da zählt Taxi für diese Strecke nicht dazu.
Hat jemand eine Idee? Fährt Viazul noch? Gibts ne Alternative dazu?
Wäre für jede Antwort dankbar.
Grüsse Chiara
 
Du hast noch viel Zeit bis Mai. Wenn jetzt die Preiserhöhungen durch sind, wird auch die viazul Seite wieder aktualisiert und erreichbar sein. Bisher konnte man nur 4 Wochen im Voraus buchen. Es funktionierte zuletzt auch eine Buchung vor Ort.
Taxi colectivo ziehe ich dem viazul vor. Im Januar kostete die Fahrt varadero Trinidad 30 €/Person von Haustür zu Haustür.
 
Fährt jeden Tag um 14Uhr, auch in Mai: Viazul wetransp
Vielleicht war die Webseite gestern "gehackt"?

Die Preise ist auf dieser Strecke von 17 auf 27€ gestiegen.
 
Ich habe es grad mal eingegeben bei VIazul , es gibt keine Probleme . Ich bin aber bei Viazul registriert
 

Anhänge

  • Viazul.JPG
    Viazul.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben