Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transfer bzw. Unterkunft innerhalb Cubas

king-7

Neuer Nutzer
Registriert
24 März 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, weiß jemand zufälligerweise wie man am besten von Varadero nach Havanna/ Vinales kommt. Welche Aktivitäten gibt es in Vardero, welche schön und spannend sind? Gibt es außerdem auch noch andere schöne Orte die man sehen muss rund um Varadero, welche empfehlenswert sind? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Airbnbs bzw. Hostels in Kuba gesammelt, sind diese empfehlswert oder eher zu meiden?
 
In varadero gibt es nach meiner Meinung außer Strand und Meer keine wirklichen anderen Attraktivitäten. Sehr schöne private Unterkünfte. Varadero ist nicht Kuba, dafür gibt es viel zum kaufen und keine Stromausfälle. Taxifahrt im Januar 100€ nach Havanna, Taxi colectivo (über casa) Oder viazul.
 
Zurück
Oben