Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

ovejita negra
Zustimmungen
396

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey, habe da so ne ganz spezielle Frage
    Also, ein sehr guter Freund von mir ist bei seinem Bruder in Kuba zu Besuch.
    Ich selbst Besuche meinen Freund jetzt in ein paar Tagen und soll für ihn doch noch bitte seine Bohrmaschine sowie andere kleine Dinge mitzunehmen.
    Nun mache ich mir eben schon etwas Gedanken ob das alles so ohne Probleme abläuft, spätestens beim Durchleuchten des Koffers

    mfg Timo
    Stonefree1952
    Stonefree1952
    Null Problemo, habe schon einiges an Electronic, Werkzeug etc. für Wohnungsrenovierung mitgenommen. Das größte Problem ist das Koffergewicht.In Cuba wirst du als Tourist fast immer durchgewinkt . NoGo: Sat Anlagen,
    H
    HFr
    Ich habe dauernd Geräte mitgenommen und ein einziges Mal in Varadero Probleme bekommen. Für eine Videoüberwachungsanlage (Amazon 180€) 400 CUC Zoll. Zollgebühren wenn man deklariert oder erwischt wird: Listado de precios de la aduana de Cuba 2019
    H
    HFr
    Hallo ovejita negra.
    Ich bin Henning.
    Meine Frage, kommst du in absehbarer Zeit mal nach Cienfuegos und könntest ein Handy von hier mitnehmen? Nähers würde ich Dir dann erklären.
    Ich und meine Freundin wären Dir sehr Dankbar.
    LG.Henning
    Hallo,
    Würdest du auch Bücher mitnehmen?
    Sonnige Grüße
    Sina
    ovejita negra
    ovejita negra
    Uy, Buecher und Ordner, also Unterlagen hab ich selbst immer so viele dabei, das sprengt sicher den Gewichtsrahmen... Es sei denn, es ist ein ganz schmales Buch... sorry. Gruesse vom Malecon
    Hallo,
    ich habe Deinen Beitrag im Forum gelesen. Ich bin auch mit einem Kubaner zusammen (allerdings kenne ich ihn erst seit März 2016) und überlege gerade wie realistisch es wäre für einige Zeit (ca. 6 Monate bis 2 Jahre) nach Kuba zu gehen. Hast Du inzwischen eine Alternative gefunden um dort zu arbeiten ? Kannst Du mir Tipps geben, wie und wo man als Ausländer in Havanna einen Job bekommen kann ? Dank und LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten