Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tolle Erfahrung mit Unterstützung für meine kubanische Freundin

....Rainer.....Frag am besten deine Freundin persönlich, worauf sie Lust hat...sie weiß es schließlich am Besten :D

Siehst du, @Zita, jetzt sagst du sogar ganz genau das Gleiche, was ich bereits auch gesagt habe:

@Salsero....Wie kann denn das sein, dass du sagst: "ich beginne jetzt ganz konkret zu überlagen, was ich mit ihr alles unternehmen möchte." Ich lese nur: "ICH" und nochmal "ICH".

Mann o Mann: wie waere es denn, wenn du mal ueberlegen wuerdest, was SIE mit dir unternehmen moechte? SIE ! mit dir...

Du verpackst es halt nur etwas "netter", aber ICH bin halt nicht hier, um nett zu sein...

Dafuer haben wir ja schon dich, @Zita - und deinen Job machst du bisher auch ganz prima. Ich druecke die Daumen, dass das so bleibt :encouragement:
 
Nicht alle cubanos sind so wie von WilliCartagena beschrieben. Ich kenne durchaus auch welche, die kein Lotterleben bevorzugen!

ja, da kenne ich auch welche - z.B. meine Freundin, die arbeitet seit 16 Jahren bei der selben Firma hier in Deutschland :), könne man auch sagen typisch deutsch :)
 
@Salsero - du wohnst ja in der Nähe von uns, in Olching gibt es eine See mit einem schönen Biergarten - Villa Romantica - das passt doch bei dir momentan :love_heart: , da könnt ihr ja mal hinfahren und einen Tag dort verbringen. PS: nur das Wasser ist für cubis zu kalt.
 
Wie ging eigentlich die Love Story mit der Salstänzerin weiter? :rolleyes:
 
HalloWilli,
Sie kommt ja nach Deutschland, denkst du die weiß was man hier alles machen kann, ich finde das von Salsero schon gut
Sie mal in die Berge zu entführen, aber langsam nicht mit Strapazierte Märsche überfordern. Einfach mal rauf auf eine nette Hütte,mit dem Auto so weit es geht!
Ein paar Tage oben bleiben, und Schwammerl suchen ein bischen Wandern, dann kriegt Sie auch Lust auf die Berge. Nicht gleich 5 Std. rauflaufen, dann seid Ihr oben und für einen Guten Sex ist nichts mehr übrig weil jeder ausgepauert ist. Genießen, dann kann
man die Liebste überzeugen, dann macht alles Spass.
Gruß yediester
 
was seid ihr gemein! Ihr wollt doch nur wissen, ob sie ihm inzwischen abgehauen ist.
Na ja, so ungewöhnlich wäre das nicht, oft haben sie ja schon Kontakte nach Europa geknüpft, lange bevor sie einen Einlader gefunden haben. Was ich jetzt natürlich nicht im Falle von Salsero annehmen möchte. Wenn man allerdings die kubanische Mentalität nicht kennt und überhaupt wenig Erfahrung mit Kuba hat, kann man schon leicht zu Fehleinschätzungen kommen.
 
Moskito, ich hatte es ja schon irgendwo geschrieben:

meine allererste Einladung, eine Schoenheit aus Havanna, kam brav nach Berlin - und kurze Zeit spater war sie weg. Wie sich dann herausstellte, hatte sie Familie in Italien und war mit dem Zug zu denen gefahren. Die Flugkosten nach Europa wollten die sich aber sparen, also musste die Kleine sich in Havanna einen trotteligen Touristen angeln, den sie in mir fand.

Die Sache ging aber insoweit gut aus, als sie nach 3 Monaten freiwillig zurueckflog. Sonst haette ich ja auch noch mit meiner Verpflichtungserklaerung in der vollen Haftung gestanden.

Naja, aus Schaden wird man klug. Ich hab danach unverdrossen noch einige weitere Einladungen gemacht (bis ich es dann spaeter vorzog zu heiraten und Familienzusammenfuehrung zu machen). aber nie ist ein Maedel wieder fortgelaufen...
 
Jaja typisch Männer,mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.
Dann kann ich mir auch gut vorstellen wo das Gehirnchen sitzt.
Siggi
 
Zurück
Oben