Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Salsa Kurs in SdC?

camaján, camajana ist aber auch jemand, der weiß wie der Hase läuft, sich auskennt und nicht so leicht übers Ohr zu hauen ist (weil er eben selbst die Tricks kennt / sie selbst nutzt)

Ich war in SdC nur mal auf ner Dachterrasse wo alle wahnsinnig perfekt getanzt haben, auch die Yumas.
Ich würde es auch mal übers Sprachcaffe versuchen!
 
camaján, camajana ist aber auch jemand, der weiß wie der Hase läuft, sich auskennt und nicht so leicht übers Ohr zu hauen ist (weil er eben selbst die Tricks kennt / sie selbst nutzt)

Ich war in SdC nur mal auf ner Dachterrasse wo alle wahnsinnig perfekt getanzt haben, auch die Yumas.
Ich würde es auch mal übers Sprachcaffe versuchen!
Ah, ok, danke.

Was meinst Du mit Sprachcaffe?
 
Das ist ein deutscher Reiseveranstalter, der Tanz- und sprachreisen anbietet.
 
Zurück
Oben