Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer reist demnächst nach Havanna und kann für mich ein Paket mit Handy und Schuhe mitnehmen

Wer reist demnächst nach Havanna und kann für mich ein Paket mit Handy und Schuhe mitnehmen

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Mas

Neuer Nutzer
Registriert
14 Jan. 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Ich möchte gerne meiner Familie in Havanna Ein gebrauchetes Smartphone und ein Kleid sowie ein paar Schuhe zukommen lassen.

Wer wäre so lieb und könnte es für mich zeitnah mitnehmen und sich mit meinem Cousine treffen?das wäre wirklich super

Ich würde mich auch erkenntlich zeigen ☺️
 
Zurück
Oben