Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer fliegt demnächst nach Havanna und kann wichtige Dokumente mitnehmen?

MauMau

Nutzer
Registriert
4 Feb. 2023
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
27
Ort
Augsburg
Ich suche jemanden, der zeitnah nach Havanna fliegt und meinen Papa zur Visumsbeantragung die dafür erforderlichen Dokumente (Verpflichtungserklärung/Incomingversicherung) übergeben kann.
Mein Papa wohnt in Habana Vieja- eine Übergabe dort, am Flughafen oder in einem anderen Stadtteil Havannas wäre gut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg jemand findet. Ich hab meinen Papa seit 3 Jahren nicht mehr gesehen und wir möchten ihn und seine Frau gerne nach Deutschland einladen.
 
Aber… was?
Das hat in dieser Konstellation schon einmal funktioniert.
 
Ich hab ein Gesuch aufgegeben für eine Dokumentenübergabe!!! Solche Kommentare wie die von Ihnen sind unangebracht. Wie gesagt, hat schon einmal geklappt.
Ich hatte herzlichen Glückwunsch gewünscht mit felicidades das es gelingt nicht immer was eigenes aussuchen und argumentieren
 
Ich bin 9.4. in Havanna, fliege am 15.3.
 
Zurück
Oben