Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verstärkte Niederschlagsvorhersage für die nächsten Tage in Kuba - KUBAKUNDE

Tja stimmte leider die Vorhersage, am 15.11.23 die Fahrt von Holguin nach Santiago ging noch glimpflich mit ein bischen Regen am Abend, ab 16 Nov, iim Osten Dauerregen, Gebiete von Santiago, Guantanamo bis Las Tunas starke Behinderungen des Verkehrs durch überschwemmte Strassen und Brücken. Ganz schlimm hat es die tiefer liegenden Ortsteile von Guantanamo getroffen. Diese waren einige Tage (17.18.19) nicht pasierbar. Busverbindung zwischen Santiago und Guantanamo nur 1 mal die Woche Freitags, viel aus. Dadurch die nächste Woche bereits überbucht.
 
Zurück
Oben