Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

US-Präsident Biden verlängert Kuba-Embargo um ein weiteres Jahr - KUBAKUNDE

Die Wahlen sind in Sicht.
 
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Vielleicht überlegt es sich der US_Präsi noch?
 
Nur dass das jeder Präsident seit über 60 Jahren alle halbe Jahre so macht ...
Obama hat, da er nicht wieder gewählt werden konnte, eine neue Kuba Aussenpolitik begonnen.
Auch wenn ich ihn sonst für einen Blender und Kriegsverbrecher halte, für Kuba begann eine Zeit der Hoffnung.
 
Pest oder Cholera - Biden oder Trump.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerding ist Trump massiv angepisst, da er eben nicht zum Establishment gehört, und man ihn das auch ständig fühlen lässt.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. K.T.
 
Ich bezog das eher auf Kuba, wobei es schon erstaunlich ist, wie Biden als ehemaliger Obama-Vize das Embargo verschärft hat. Da war Trump noch harmlos. Deswegen würde ich als Kubaner auf Trump setzen, da stehen die Chancen 50 zu 50 dass sich etwas verbessert oder verschlimmert.
 
Biden braucht die Stimmen der Hardliner-Exilkubaner in Florida. Das sind die übelsten Embargo-Verfechter!
 
Zurück
Oben