Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unternehmen Ceballos beginnt mit Export von Mangos

guajiro

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Nov 2011
Beiträge
227
Zustimmungen
94
Ob sie dann hier auch so schmecken wie dort?
Der link öffnet gerade bei mir nicht. Aber schön, dass auch andere Produkte aus der Landwirtschaft in größeren Mengen exportiert werden können, nicht nur Tabak und Zucker. Ich glaube, Zitrusfrüchte wohl auch als Konzentrat. Nördlich von Jagüey Grande gibts große Felder und auch eine Fabrik zur Verarbeitung.
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Mit dem Geschmack hast Du natürlich recht. Ich habe da zu romantisch sofort an Flugmangos gedacht.
Geht der Link immer noch nicht? Bei mir öffnet er einwandfrei.
Ich habe mich schon häufig gefragt, warum Kuba z.B. keine Kokosnussmilch herstellt.
 


Oben Unten