Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Turnier in der Spielhalle mit Gewinn

Naja, ein Legendario reitzt mich ja nicht sooo sehr :p aber ich bin auch dabei. Deine PM konnte ich nicht beantworten, hatte zwar 2 mails gelöscht, aber es ging trotzdem nicht. Warum gibt es eigentlich nur so wenig Platz für PM's?

Allerdings werde ich wohl erst Ende der Woche Zeit haben.

Salu2
 
Ist ja auch nur ein erstes Testturnier mit Preisen. Wenn sich ein Paar mehr Teilnehmer einfinden würden, könnte ich in Zukunft für attraktivere Preise sorgen.

Der Platz für PM´s ist beschränkt, weil man sie in jedem gewünschten Format herunterladen kann, und so verteilt, sind die Daten einfach günstiger aufgehoben als alle zusammen auf dem Server. Wenn du aber wie gesagt, die gewünschten Nachrichten markierst, kannst du rechts unten unter: "ausgewählte Nachrichten" dann exportieren also herunterladen.

Das Turnier wird eh erst am 25 beginnen, von daher passt nächste Woche ganz gut.
 
Vayaaa jefi se te llena esto ...ya horita tienes la party a full !!!!
 
Wann gehts los ??? Hoffentlich habe ich lapi bis dahin ...haste pepeok liste gesehn ??? Ich krieg angst lol
 
Zurück
Oben