Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Thread öffnen - alte Beiträge erscheinen "zuerst".

RobinsMama

Kubakenner
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
473
Wenn ich einen Thread bereits gelesen habe und es folgen immer mehr Beiträge und ich öfnne dann diesen Thread später noch mal, springt nun der Thread zur Themenerstellung.
Beispielsweise dieser hier:


Bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Thread von Beginn an gelesen habe. Nun öffne ich den heute und er springt zur Seite 1 - obwohl er mehr als 30 Seiten hat... Normalerweise springt es zum -für mich- neusten Beitrag, oder?

Ich hoffe, das versteht man :cool:
 
Zum letzten ungelesenen Beitrag springen funktioniert wohl meistens aber nicht immer. Weiß auch nicht, ob das lokal bei dir im Browser via Cookies oder serverseitig gelöst wird.
 
Mein Verständnis ist, dass immer dann zu den aktuellen Beiträgen gesprungen wird, wenn seit Deinem letzten Besuch des Themas ein neuer Beitrag hinzugefügt wurde.
 
Ich hab es vorhin extra mit einem länger nicht mehr verfolgtem Thread ausprobiert: Es wurde auf eine Seite, mutmaßlich die letzte von mir gelesene, mitten im Faden gesprungen, also weder auf die erste noch die letzte Seite. Dass dies nicht immer funktioniert, meine ich aber auch schon bemerkt zu haben.
 
Ich kenne es so wie Robin s Mama. Meistens springt es zum letzten Beitrag, wenn es aktuell ist. Erst in den letzten Tagen hat jemand einen Post geschrieben zu einem Thema, wo seit August kein neuer Beitrag war. Dann bekomme ich den als neu angezeigt aber lande auf der ersten von 7 Seiten.
Ist nicht so oft aber manchmal.
 
Zurück
Oben