Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reisebericht Havanna23

Ja den habe ich über Chris bei Aventoura für 18 Tage gebucht.
Habe mir Maps.me heruntergeladen und einen Tablethalter habe ich auch.
Ist zwar schon 35 Jahre alt, aber noch voll funktionstüchtig:cool:
Mal schauen wie es so läuft, vielleicht durchfahren oder in Camagüey übernachten.
 
oder in Camagüey übernachten.

Kennst Du dort den Österreicher mit seiner Casa Austria?
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort ordentliche Pizza.
Zimmer hat er auch vermietet. Ob die aktuell angemeldet sind ist natürlich die Frage. In maps.me hatte ein Eintrag mit Telefonnummern
 
Denn ist er auf Kuba ja Brand aktuell leider kann man geräusche nicht streamen meine Spürnase hat Partywind aufgenommen und ich komme hier nicht raus- Scheisse!
 
Hatte mich wohl doch getäuscht. Habana bei NachttempImageOCTGnq.jpg
 
Mittwoch 4.Tag Quarantäne tempImageBKNxJL.jpgtempImageAV0XTH.jpg

Nun wird es ja bald soweit sein durchgeschlafen bis halb neun, die Medikation gestern war ausreichend. Entgegen der Euphorie funktionierte ausschließlich Apple TV, Magenta und Arte. Apple mit Aussetzern vermutlich aufgrund der Qualität. Frühstück, Fiebermessen alles wie gehabt. Das Treiben auf der Strasse kommt mir ein wenig geschäftiger vor, diverse LKW mit Frucht und Gemüse passieren vormittags. Die Polizeiprásens leicht erhöht wobei die beiden 5er Gruppen sich jeweils auf den Schattenseiten der Gebäude gemeinsam aufhalten und sich mit ihren Handys beschäftigen- ergo Motivation was zu machen sieht anders aus. Habe von der Putzfrau erfahren das nebenan ist das Kempinski. Die Party oben gestern mit DJ gut, da werde ich gleich morgen mal aufschlagen. Dann 13.00 Uhr die PCR Kolonne endlich. War gerade am Medikamente sortieren und sie haben mir dann 2 Packungen und Masken rausgeholt ok echt niedlich die beiden. Kofferträger Bargeld zum Zahlen der Getränke für morgen alles organisiert. Eben kam die zweite Rutsche Bier und Zimmerservice wollte die 2 euro und 1 euro Stücke in Scheine wechseln habe ich gerne gemacht und noch einen 5er draufgelegt 30 euro wohl doch ganz gut bestellt. Bekomme dafür gleich noch Zigaretten. Nun freue ich mich das es denn morgen weitergeht.
 
Ich winke Dir gleich mal hoch....
Sitze am Plaza Vieja gut versorgt mit Essen und Trinken vor der Vitrola.
Wenn Du dann Freilauf hast: Vitrola einziger Ort mit Sitzgelegenheit und Cristal-Sprit-Versorgung. ;-)
 
Disney ÷, Amazon prime und sky Ticket funktionieren bei mir nur mit ( nord) vpn in kuba.
 
Erstmals die Truppe mit den schwarzen Kutten immer 2 + 1 Hund viele verpissen sich aus dem Park.
 
Zurück
Oben