Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@famguen der Guko schreibt hier öfters mal Mist. Einfach ignorieren.
Aber so kommt man anscheinend auch auf 1350 Punkte für Reaktionen. Ich weiß ja nicht, ob man dann irgendwann den goldenen Füllfederhalter bekommt, aber mir ist auch das Wurscht. Konstruktive Beiträge sind mir da schon angenehmer, als spitzfindige Korrekturen anderer Beiträge.:rolleyes:
 
Ich war mal zu einer Tanzveranstaltung nach einem Konzert in der Casa de Cultura in Pinar. Da wurde einer Deutschen aus unserem Kreis mitgeteilt, dass ihre lange Hose keine adäquate Kleidung wäre, sondern Frauen im Kleid kommen würden. Da sie das nicht hätte wissen können, konnten wir aber alle zusammen bleiben.
Das ist aber etwas übertrieben. Schlimmer als die AFD. Was kommt dann? Alle Frauen an den herd?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben