Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen oder Taxi April 2024

Kannst du mich darüber aufklären, weshalb bei sämtlichen Währungsrechner ein komplett anderer Kurs (1€ = 25,94 Pesos lt. Googlesuche) angegeben ist? Bin etwas verwirrt, welcher nun der richtige ist und wieso mir auf diversen Internetseiten dieser Kurs vorgegeben wird...
Die richtigen Kurse sind definitiv die von Saludos verlinkten. Weshalb andere Internetseiten falsche Kurse angeben, können wir schlecht beantworten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der alte Kurs (1:25) nicht noch in irgendeinem kubanischen Innenverhältnis zwischen Firmen existiert, aber für Dich ist er jedenfalls nicht mehr relevant.
 
Kannst du mich darüber aufklären, weshalb bei sämtlichen Währungsrechner ein komplett anderer Kurs (1€ = 25,94 Pesos lt. Googlesuche) angegeben ist? Bin etwas verwirrt, welcher nun der richtige ist und wieso mir auf diversen Internetseiten dieser Kurs vorgegeben wird...
Versuche es mal mit dieser Seite...

 
Zurück
Oben