Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Laptop für Bekannten senden oder in Kuba organisieren

Hallo und willkommen hier im Forum Beatrix14!
Zu deiner Anfrage:
per Paket eher schlecht! Jemanden mitgeben, oder vor "Ort" kaufen (z.B. hier: https://www.revolico.com). Aber auch dafür müsste man dann das Geld vor Ort haben. Dazu gibt es viele Möglichkeiten, die hier schon an anderer Stelle beschrieben wurden! Persönliche Mitgabe ist mein Favorit, auch wenn es etwas umständlicher ist, so kommt es sicher an. Vielleicht kann es jemand für dich mitnehmen!
Ich konnte leider keine weiteren Möglichkeiten auf dem Forum finden, freue mich wenn Du mir paar mehr Details gibt. Lieben Dank!
 
Mein Schwiegersohn repariert Laptops und verkauft diese auch.
Wenn Interesse, dann kann ich dir seine WhatsApp geben.
Mein Schwiegersohn hat einen Laptop an eine Deutsche verkauft aufgrund meines Hinweises.
Hast Du Facebook?
 
Ich konnte leider keine weiteren Möglichkeiten auf dem Forum finden, freue mich wenn Du mir paar mehr Details gibt. Lieben Dank!
Wie ich schon angemerkt habe, leider ist das versenden keine gute Idee! Dann lieber das Geld für ein solches Teil nach Kuba, und somit zu deinem Bekannten senden. Dazu brauchst du nur jemand bitten, der demnächst nach Kuba fliegt, das Geld mitzunehmen. Das ist der einfachste (und kostengünstigste) Weg!
 
Zurück
Oben