Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heute vor 26 Jahren starb Hans Hölzel aka Falco bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republic.

Schon sooo lange her?? Unglaublich.... Kinners, wie die Zeit vergeht:eek:
 
"Falco" war ein schüchterner, sensibler Perfektionist. So ganz anders, als man ihn damals im TV damals wahr nahm.

Den "Kommissar" und "Jeanny" konnte ich noch nie leiden, aber "Junge Römer" finde ich endgeil.

Zu schade, dass er damals beim rückwärts ausparken seines Mitsubishi Pajero den nahenden Bus übersehen hat. Sch*** Drogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben