Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo Trieli!

Und es soll doch tatsächlich Menschen geben, die diesen frustrierten selbst ernannten X-Experten blind alles glauben.
Der Einzige der davon was hat ist dieser vollkommen verstörte Elon Musk, dem das Ganze viel Geld in die Tasche spült.
Was glaubst du, wo deine MSM Medien ihre Information beziehen?
Das Dumme ist das sie diese nicht an ihre Konsumenten weiter geben, ohne sie zu Zensieren, zu verdrehen, zu verharmlosen und "Einzuordnen".
Betreutes Denken also.
 
Ja, klar. Mach ruhig. Ich werde mich ja sowieso nicht mehr lange beteiligen.
Das wäre aber echt schade.
So einen Einblick in das Innenleben von Corona Schäfchen hatte ich noch nie.
Und das war wirklich lieb gemeint.
Jahrelange Propaganda und Indoktrination wirken offensichtlich.

Meine Neue bekannte sagte mir kürzlich: Trump es malo.

Begründen konnte sie es nicht.
 
Dass
sich „null am Wiederaufbau“ beteiligt hätten, glaube ich so pauschal nicht. Dass sie dem Wiederaufbau ihrer durch die Deutschen „verbrannten Erde“ Priorität einräumten, kann ich aus heutiger Sicht allerdings komplett nachvollziehen.
 
@Quimbombó
wärst Du bitte so freundlich? Und der ganzen, ja nicht uninteressanten Unterhaltung eine passendes Thema im Kuba-freien Bereich zu widmen .
Danke und Gruß
 
@Quimbombó
wärst Du bitte so freundlich? Und der ganzen, ja nicht uninteressanten Unterhaltung eine passendes Thema im Kuba-freien Bereich zu widmen .
Danke und Gruß
Das Thema bleibt "Hallo Trieli!" - aber ich werde es vollständig nach "Kubafreier Bereich" - "Alles andere" verschieben. Achtung! Dadurch werden neue Beiträge dann nicht mehr automatisch unter "Neue Beiträge" aufscheinen, man muss dann aktiv dieses Thema aufrufen, um neue Beiträge zu sehen.
 
Ich werde mich ja sowieso nicht mehr lange beteiligen.
Das fände ich urschade. So viel Leben hatten wir hier schon lange nicht mehr. Ich zum Beispiel habe einfach nicht mehr die Energie, @nico_030 in dem Umfang argumentativ entgegenzutreten wie Du es tust, auch wenn ich die meisten Deiner diesbezüglichen Beiträge unterschreiben würde.

@nico_030 hat während seiner täglichen zwölfstündigen Arbeitsschichten sehr viel Zeit, Twitterposts aufzusaugen und hier abzuladen.
 
Meine Neue bekannte sagte mir kürzlich: Trump es malo.
Begründen konnte sie es nicht.
Darin seid ihr euch dann ja ähnlich, wenn man begründen nicht mit Ablenkung durch massenhaftes, Themenunabhängiges, unkommentiertes Verlinken aus der eigenen Welterklärungsblase verwechselt.

Auch in
gab es noch Anfang 1945 kriegswichtige Infrastruktur und genug Gründe, den Durchhaltewillen wegzubomben, 12 Jahre „nationalsozislistische“ Erziehung hatte ja gut gewirkt. Die Angst für eigene Verbrechen belangt zu werden sicher auch.
 
Was glaubst du, wo deine MSM Medien ihre Information beziehen?
Das Dumme ist das sie diese nicht an ihre Konsumenten weiter geben, ohne sie zu Zensieren, zu verdrehen, zu verharmlosen und "Einzuordnen".
Betreutes Denken also.
Sicherlich nicht von X und Co. Warum sollten sich die Sender denn dann noch die ganzen Korrespondenten in der ganzen Welt leisten, wenn sie doch nach deiner Ansicht nach, nur ein paar Studenten bräuchten, die die Plattformen durchforsten?
Das Berichte zensiert werden, behauptest du ja Tantramässig, bleibst aber auch da jeden glaubhaften Beweis schuldig.
Schlepp doch mal jemanden an, der in letzter Zeit ein Interview gegeben hat was dann schlicht falsch ausgestrahlt wurde. Und damit meine ich Kürzungen. Die sind leider meist zeittechnisch notwendig, sondern das der Inhalt des Gesprächs am Ende ganz gegen die Meinung des Interviewten geschnitten wurde.
 
Sicherlich nicht von X und Co.
Genau so
Warum sollten sich die Sender denn dann noch die ganzen Korrespondenten in der ganzen Welt leisten,
Das war früher einmal
wenn sie doch nach deiner Ansicht nach, nur ein paar Studenten bräuchten, die die Plattformen durchforsten?
Offensichtlich ist das eine gute Moment Beschreibung.
Das Berichte zensiert werden,
Siehe RKI Files
behauptest du ja Tantramässig, bleibst aber auch da jeden glaubhaften Beweis schuldig.
Schlepp doch mal jemanden an, der in letzter Zeit ein Interview gegeben
Bei Interwiews ist es ja noch dramatischer. Der Interviewpartner darf nicht ausreden, ihm wird städig über dem Mund gefahren, wenn er vom Narrativ abweicht.
Oder man holt sich einfach Parteifunktionäre oder Mitarbeiter vor das Mikrofon, und täuscht den Zuseher, in dem er zufällig befragte Bürger auf der Straße oder im Studio vorgaukelt.
hat was dann schlicht falsch ausgestrahlt wurde. Und damit meine ich Kürzungen. Die sind leider meist zeittechnisch notwendig, sondern das der Inhalt des Gesprächs am Ende ganz gegen die Meinung des Interviewten geschnitten wurde.
quod probatum est
 
quod probatum est
Na denn mal her mit den geprüften Beispielen von so umgeschriebenen Interviews in den seriösen Medien. Dass das Trump-Lager versucht, mit KI-veränderten Videos Wahlkampf mit fakenews zu machen, brauchst du hingegen nicht nochmal zu beweisen.
 
Zurück
Oben