Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Frage, wer bald in Santiago sein wird.

Wer wird bald in Santiago sein?

  • vor Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mitnahme möglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fehlanzeige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Azadeh1968

Nutzer
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
14
Ihr Lieben,

eine Patientin in Santiago wartet dringend auf Antidepressiva-Tabletten (leider wie viele andere Kubaner). Fliegt bald jemand hin, dass ich ihr / ihm eine halbe Packung mitgeben dürfte? Ich musste die Präparate mühsam hier in München besorgen, da niemand im Freundeskreis so ein Rezept kriegen konnte- / das Krankheitsbild hat. Jetzt ist die Ware da und DHL braucht leider 6-8 Wochen für die Zustellung. Liebe Grüße Azadeh
 
Vorschlag 1: im FB gibt es diverse Gruppen, in denen Personen, die bald reisen werden, Fragen stellen
Vorschlag 2: die Pillen nach Havanna mitnehmen lassen. Dort einem Fahrer eines collectivos oder eines Viazul mitgeben.
 
So traurig solche Geschichten auch sind. Ich lande immer wieder bei der Trulla aus Berlin, die für Ihren " Freund" eine Tüte "Kaffee " aus Antalya mitnehmen sollte. Die sitzt wohl noch weiter ü10 Jahre ab, in der Türkei.
 
Fliegt bald jemand hin, dass ich ihr / ihm eine halbe Packung mitgeben dürfte?
Das verstehe ich jetzt nicht. Wieviel beinhaltet denn ½ Packung? Soviel ich weiß, entfalten diese Medikamente ihre stimmungsaufhellende Wirkung häufig erst nach einigen Wochen.
 
Zurück
Oben