Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Film über Kindehandel - tausende Kinder beim Grenzübertritt in die USA verschwunden

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.823
Punkte Reaktionen
2.589
Top-Schauspieler produziert bahnbrechenden Film über Kinderhandel: „Ein großer Sturm wird kommen und sie wissen es“.

Hollywood-Schauspieler Jim Caviezel hat einen Film über Kinder gedreht, die im Sexgewerbe landen. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte.

Er sagte im War Room im Gespräch mit Steve Bannon, dass 85.000 Kinder an der Grenze verschwunden sind. Caviezel ist überzeugt, dass etwas für diese Kinder getan werden muss.

Dem Schauspieler ist aufgefallen, dass Artikel in den Medien über Kinderhandel oft schon nach einem Tag wieder verschwunden sind. „Das ist interessant“, sagte er. Er sah Tausende solcher Artikel verschwinden. „Etwas ist im Gange.“

 
Zurück
Oben