Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Linke (Trudeau) , neue Nazis (Selinski) und alte Nazis (Waffen SS) verbünden sich.

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
2.608
@DD_Geopolitics

Also das ist jetzt peinlich! Der Sprecher des kanadischen Parlaments hatte kaum Zeit, die volle Verantwortung für die Einladung des SS-Veteranen Jaroslaw Hunka zu übernehmen (und sagte, Trudeau und Selenskyj hätten nichts damit zu tun), als Reporter einen Freitagspost von der Enkelin des Nazis – Theresa Hunka – fanden. „Dedo wartet in der Empfangshalle auf Trudeau und Selenskyj“ – in der Bildunterschrift heißt es. Es scheint, dass diese beiden dem Nazi nicht nur im Parlament applaudierten, sondern auch ein persönliches Treffen mit ihm hatten …
View: https://twitter.com/DD_Geopolitics/status/1706215091878744123
 
Zurück
Oben