Auf die nun hier geschilderte Art und Weise werden sie auch geduldige Kunden nicht mehr halten können.
Ich habe vor Wochen einen Flug gebucht Havanna Santiago für den 18. Juli abends.
Dementsprechend CP gebucht.
Kurz nach der Buchung kam die Nachricht, dass der Flug später stattfinden würde. Am 20. frühmorgens kurz vor 1 Uhr nachts.
Also CP um einen Tag verlängert und einkalkuliert, den Abend des 19. irgendwo herumzuhängen, bis das Flugzeug abheben kann.
Nun bekomme ich die Nachricht, dass der Flieger erst am 21. morgens um 4:30 Uhr losfliegen wird.
Also mal eben zweieinhalb Tage verschoben nach hinten.
CP kann ich nicht verlängern, weil andere schon gebucht haben.
Bringt weiterhin den geplanten Aufenthalt in Santiago in Bedrängnis.
Beschluss:
Die können nicht mal!
Ich werde (leider nicht optimal) den Bus nehmen, um dann doch noch etwas vom Kinderkarneval mitzubekommen.
Oder ich streiche das Thema Santiago de Cuba komplett.
So vergrault man Besucher.
Ich habe vor Wochen einen Flug gebucht Havanna Santiago für den 18. Juli abends.
Dementsprechend CP gebucht.
Kurz nach der Buchung kam die Nachricht, dass der Flug später stattfinden würde. Am 20. frühmorgens kurz vor 1 Uhr nachts.
Also CP um einen Tag verlängert und einkalkuliert, den Abend des 19. irgendwo herumzuhängen, bis das Flugzeug abheben kann.
Nun bekomme ich die Nachricht, dass der Flieger erst am 21. morgens um 4:30 Uhr losfliegen wird.
Also mal eben zweieinhalb Tage verschoben nach hinten.
CP kann ich nicht verlängern, weil andere schon gebucht haben.
Bringt weiterhin den geplanten Aufenthalt in Santiago in Bedrängnis.
Beschluss:
Die können nicht mal!
Ich werde (leider nicht optimal) den Bus nehmen, um dann doch noch etwas vom Kinderkarneval mitzubekommen.
Oder ich streiche das Thema Santiago de Cuba komplett.
So vergrault man Besucher.