Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

BPA Bankkarte

Mimik106

Neuer Nutzer
Registriert
11 Dez. 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Menschen hier.
Ich müsste Dringend eine kleine Summe nach Kuba auf eine Karte der BPA Bank senden. Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben wie das geht?

Grüße Friede und Freiheit
 
Willkommen!!
Eine Kurzbeschreibung heißt, beim Hausbank nachfragen oder einer der Anbieter nutzen.
Da wurde hier im Forum genügend über geschrieben und es gibt auch einiges zu finden im Netz.
Es ist aber immer die Frage wie aktuell die Information ist....

Beispiel:
(Die Seite wurde jedenfalls und angeblich dieser Monat noch aktualisiert und ist meiner Meinung nach auch tatsächlich aktuell.)

Persönlich habe ich nur Erfahrung mit sendvalu, enviodinero oder DKB:
Bank war langsam, aber günstig. Den Anbieter recht schnell (innerhalb 1-2 Tagen).
 
Zurück
Oben