Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo ist die Option Löschung des Profiles?

Nein! Du?

aber schoen, dass das Thema fuer dich doch noch nicht abgehakt ist und du mir doch geantwortet hast. Mit der Antwort kann aber weder ich noch sonst jemand was anfangen.

Aber mal zu dem "Nachfragen", Falko:

Locura hatte doch bekanntlich behauptet, sie habe einen in Kuba sehr beruehmten Ehemann. Wer sowas sagt, der WILL normalerweise, dass man nachfragt, oder etwa nicht? Falko: oder etwa nicht? Also hab ich nachgefragt. Du hast doch auch nachgefragt. Und dir hat sie es doch auch sogar gesagt, wer ihr in Kuba sehr beruehmte Ehemann ist. Wenn du mich von dem Postgeheimnis befreist, dann kann ich ja mal deine Privatmitteilung an mich hier einstellen, aus der sich das ergibt.

Sie wollte es aber nicht! Und auch wenn der Ehemann in der Öffentlichkeit stehen sollte,
ist das kein Grund andere Personen ins Licht zu ziehen. Und ja, sie hat mir erzählt um wen es geht und ich
muss ehrlich sein. Ich habe es nach 5 Min. schon wieder vergessen, da es mich nichts angeht
und ich meine geringe Gehirnkapazität für andere Dinge brauche.


Als ich dann merkte, dass sie es ausser dir keinem sonst sagt, auch mir nicht, wer ihr in Kuba sehr beruehmte Ehemann ist, hab ich natuerlich NICHT mehr weiter nachgefragt.

Wenn das so ist, dann weiss ich auch nicht was sie hat.....

Falko, das war vor Wochen. Und seitdem herrschte da Ruhe, bis Locura gestern einen Anfall kriegte und behauptete, ihr (nicht ihrem Ehemann, nein: ihr) werde nachgestellt, sie wolle geloescht werden. Das aber hatte doch mit mir nichts zu tun. Und wenn du das weiterhin behauptest, dann ist das weiterhin Denunziation, Falko.

Hiermit endet für mich die Diskussion und wir hören gemeinsam auf, ok?
falko
 
Und ja, sie hat mir erzählt um wen es geht

Ach, schau an: du hattest also privaten Kontakt zu Locura.

Und gestern dann schrieb Locura ploetzlich, jemand stelle ihr nach; sie wolle geloescht werden:

Da in diesem Forum durch den Forumsbetreiber das Nachstellen und stalken durch andere Forumsteilnehmer nicht unterbunden wird, möchte ich meinen Acoount und das dazugehörige Profil löschen.

Wen wird sie da nur gemeint haben? Na, wir werden es wohl nicht rauskriegen, denn nun ist sie ja gesperrt...
 
Ach, schau an: du hattest also privaten Kontakt zu Locura.

Und gestern dann schrieb Locura ploetzlich, jemand stelle ihr nach; sie wolle geloescht werden:.....

Vorsicht, mein schmaler Freund!!!!!!
Da ich sie aus anderen Foren kenne, haben wir PN ausgetauscht und deshalb bin ich mir 100%
sicher, das Du der Grund ihres wegganges bist!!!
Jetzt ist aber Schluss mit dem Thema oder ich probiere mal die Ignorierfunktion aus...
:mad:falko
 
Da ich sie aus anderen Foren kenne, haben wir PN ausgetauscht

Das kann man ja auch verstehen, du lebst hier und deine kubanische Frau ist in Kuba. Und Locura lebt ja auch hier und ihr kubanischer Mann ist in Kuba. Da passt das doch.

Die Frage ist halt nur, warum sich Locura gestern ploetzlich ueber "Nachstellen und stalken durch andere Forumsteilnehmer" beklagte und unbedingt geloescht werden wollte.
 
Ein fall für Galileo Mistery
Die Frage ist halt nur, warum sich Locura gestern ploetzlich ueber "Nachstellen und stalken durch andere Forumsteilnehmer" beklagte und unbedingt geloescht werden wollte.

1313623014001.png


- - - Aktualisiert - - -
 
Das kann man ja auch verstehen, du lebst hier und deine kubanische Frau ist in Kuba. Und Locura lebt ja auch hier und ihr kubanischer Mann ist in Kuba. Da passt das doch.

Die Frage ist halt nur, warum sich Locura gestern ploetzlich ueber "Nachstellen und stalken durch andere Forumsteilnehmer" beklagte und unbedingt geloescht werden wollte.

Das ist doch ihre Sache oder Willi? Deine Interesse scheint riesig zu sein,immer den schönen Frauen nachzustellen hahaha
 
immer den schönen Frauen nachzustellen hahaha

ach, sie ist schoen, das wusste ich ja nicht.

Na, das grenzt ja dann den Kreis der Stalking-Verdaechtigen sehr ein. Es duerfte sich also um einen Mann gehandelt haben, der wusste, dass sie schoen ist, dem sie das gesagt hatte, dem sie vielleicht per PrivatMitteilung sogar schon mal ein Bild von sich geschickt hatte.

Ja, die Loesung duerfte dann darin liegen: Wer hat mit Locura per PrivatMitteilung kommuniziert...
 
Also erstmal hallo an alle, da ich hier neu bin :)
Ich lese eure Posts somit als dritt Person und wenn Locura das lesen kann, dann bitte ich sie zum Arzt zu gehen.
Ich sage dies aus eigener Erfahrung, aber ich möchte darauf nicht weiter eingehen weil ich mich persönlich dafür schäme.
Locura du hörst gern Musik was ich auch tue.
Kennst du die Band Linkin Park?
Die haben eine Lied über diese Art der Krankheit geschrieben.
Ich habe es immer gehört als es bei mir soweit war und heute höre ich es noch gern, weil es genau das ausdrückt was in einem vorgeht. Ich bitte dich wenn du dich genauso fühlst solltest du zum Arzt gehen und deine Symptome beschreiben.
Glaub mir in ein paar Monaten wirst du über dich selbst lachen können :)

Hier das Lied:
[video=youtube;vjVkXlxsO8Q]http://www.youtube.com/watch?v=vjVkXlxsO8Q[/video]
 
Zurück
Oben