Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo ist die Option Löschung des Profiles?

L

locura

Gast
Da in diesem Forum durch den Forumsbetreiber das Nachstellen und stalken durch andere Forumsteilnehmer nicht unterbunden wird, möchte ich meinen Acoount und das dazugehörige Profil löschen.

Leider finde ich die Funktion des Löschen nicht. Kann mir einer sagen, wo man dies tun kann?
 
Auch wenn ich nicht der Forenbetreiber bin: Man kann sein Profil und man kann seine Beitraege nicht loeschen.

Alle Beitraege, gute, weniger gute, sind in den einzelnen Faeden wichtig zum Gesamtverstaendnis.

@Locura, wenn dich jemand verfolgt: wie waere es denn damit, den einfach zu ignorieren? Ihm einfach nicht mehr zu antworten? Einfach nicht mehr auf ihn einzugehen? Vor allem aber: ihn einfach nicht weiter zu provozieren?

Ich koennte mir vorstellen, dass das Wunder wirkt..
 
@ Locura: wer stalkt denn? kannst du das nicht hier öffentlich machen? Dann könnte die Community was unternehmen.

@ Willi; ich geh davon aus das das möglich sein muss; allerdings hab ich die Nutzungsbedingen für das Forum nicht gefunden..

@ cheffe; wie sieht das aus? Habe ich eine Möglichkeit mein Profil zu löschen und zumindest den Namen aus den von mir verfassten beiträgen zu löschen?
 
Registrierung / E-Mailadresse

Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Service Nutzen möchten, benötigen wir von Ihnen eine valide Email-Adresse sowie Informationen, die uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind bzw. deren Inhaber mit der Registrierung im Kubaforum einverstanden ist. Weitere Daten werden nicht erhoben.

Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der Email-Adresse sowie die kostenlose Mitgliedschaft im Kubaforum können Sie jederzeit widerrufen.
 
... zumindest den Namen aus den von mir verfassten beiträgen zu löschen?

@Ibi: es ist doch das alles aber kein Problem:

du heisst nicht Ibi, ich heisse nicht Willi (wohne allerdings tatsaechlich in Cartagena) und Locura heisst nicht Locura.

Wenn jemand Locura nachstellt, dann wahrscheinlich deswegen, weil sie hier im Forum mal mitgeteilt hat, dass ihr Ehemann ein sehr beruehmter Kubaner ist. Vielleicht meint nun der, der Locura nachstellt, sie sei reich, und versucht herauszukriegen, wo sie wohnt.

Das kann er aber doch nicht rauskriegen, wenn Locura ihm das nicht mitteilt. Und mit dem Nick "Locura" kann er doch rein gar nichts anfangen. Locura heisst Verruecktheit, weiter nichts.
 
Da in diesem Forum durch den Forumsbetreiber das Nachstellen und stalken durch andere Forumsteilnehmer nicht unterbunden wird, möchte ich meinen Acoount und das dazugehörige Profil löschen.

Leider finde ich die Funktion des Löschen nicht. Kann mir einer sagen, wo man dies tun kann?

Scheinbar kannst Du den Unterschied zwischen "Stalking (jemand kennt irgendwelche privaten Realdaten von Dir und stellt Dir nach)" und "private Details in einem Forum veröffentlichen und sich dann wundern, wenn diese zum Thema werden" nicht nachvollziehen. Ich habe versucht es Dir mehrmals zu erklären.

Es gibt keine Möglichkeit Dich selbst zu Löschen. Schreib einfach dass Du gelöscht werden möchtest und ich werde es die nächsten 24 Stunden bearbeiten.
 
Da in diesem Forum durch den Forumsbetreiber das Nachstellen und stalken durch andere Forumsteilnehmer nicht unterbunden wird, möchte ich meinen Acoount und das dazugehörige Profil löschen.

Leider finde ich die Funktion des Löschen nicht. Kann mir einer sagen, wo man dies tun kann?

[video=youtube;kA8ybWsWtAY]http://www.youtube.com/watch?v=kA8ybWsWtAY[/video]
 
@Ibi: es ist doch das alles aber kein Problem:

du heisst nicht Ibi, ich heisse nicht Willi (wohne allerdings tatsaechlich in Cartagena) und Locura heisst nicht Locura.

Wenn jemand Locura nachstellt, dann wahrscheinlich deswegen, weil sie hier im Forum mal mitgeteilt hat, dass ihr Ehemann ein sehr beruehmter Kubaner ist.

echt jetzt? Na dann will ich sie auch kenne lernen! ;) wo wohnt sie denn??? :rolleyes: smoke
 
Zurück
Oben