Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

wir leben jetzt in Cuba

Ich habe letzte Woche Nachricht von meiner Freundin erhalten (sie ist Nachbarin in LT-Sosa ) und schreibt , dass Bucanero und seine Frau nach Deutschland zurückgekehrt seien.
Auch ihr Buder Y , auf dessen Terrasse sie ein vollausgestattetes Apartement gebaut hatten- lebe jetzt in den USA.

Wir hatten sehr positiven Kontakt, vor Jahren zig Telefonate mit ihm und ihr,und ich war mehrmals in deren 2017 fertiggestelltem Haus.
Und mit ihm und seinem Freund auf Achse.

Er war das letzte Mal vor meinem Geburtstag im Dez -am letzten Tag vor meiner Abreise bei mir. Monate später rief ich ihn von hier aus an, Ich war, damals 2018, sehr sehr besorgt, über Bucaneros mentale Gesundheit. Sie wollten für eine Zeit nach Deutschland , er in Behandlung – Daraus wurde im Folgejahr nichts – danach Covid . usw ...Danach berichtete er mir total genervt , dass deren EBikes geklaut worden waren.

Ich erreiche ihn nicht , – antwortet nicht auf web.de –Mail.

?? Weiss jemand, wo sich die beiden aufhalten – und wie es ihnen geht – Vermutlich wieder nahe München / Olching ??
 
Huch Entschuldigung habe erst jetzt gesehen das um seinen Aufenthaltsort hier in Alemania geht.
Möglich aber das ich Ihn trotzdem kenne. Um die Ecke von rum bei EX Suegra war damals ein Deutscher
mit dem ich auch einige Male sprach. Da wir aber unser Urlaubsquartier immer in SL hatten und Abends mit
TUR wieder gen SL aufbrachen kam es zu keinem weitergehenden Kontakt.
Das war Calle Cuba / E. Botello wenn ich mich recht erinnere. Der Alemano müsste so in meinem Alter gewesen sein jetzt >70ig
 
Zuletzt bearbeitet:
E. Botello--- ziemlich nahe 200m runter - dann gabeln sich rechterhand zwei Straßen Elicier Botello und Jesus Menendez . in der zweiten hatten die beiden ihr Haus gekauft und ausgebaut (nach hinten und zu allen Seiten 2,50er Mauer mit Glassplittern obenauf, Hund und hinten einen 3m-StufenPool .
Ja dein Junior streifte genau vor unserer Tür oft vorbei .
 

Anhänge

  • bucanero1anony.JPG
    bucanero1anony.JPG
    46 KB · Aufrufe: 15
Siehste lag ich doch richtig1657643263226.pngGut das ich nachgefragt hatte.
Junior? Du meinst den Problematico der sich ja mit Euch gut in Deutsch unterhalten haben müsste.
siehe Foto unten mit Novia ,Prima und mir in Calle Cuba#10
Ach das Mädel was ich umarme ist die Tochter meiner EX Cunada .
Wie gerne würde ich nochmal ALLE umarmen und Böses vergessen1657643820698.gif

Kleine Spitze kann ich mir im Nachhinein nicht verkneifen was das VERBITTERTE anbelangt und wie übel mir doch ......Ihr wisst 1657644679390.gif
 

Anhänge

  • Pocho.jpg
    Pocho.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich setzt noch einen drauf weil KUBA BEZUG .
Lobo in verbitterter Familie vom EX Schwager (RIP) mit Schwägerin und den Eltern Maruca und Ignacio .
Hab nach langer Zeit mal wieder die Bilder angefasst und könnte 1657645065640.gif
Ein Bild noch mit Polka die auch akzeptiert wurde
Für die MIELE REKLAME gabs nicht - könnte ich das noch geltend machen ?
 

Anhänge

  • Familia Robert.jpg
    Familia Robert.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 26
  • Bogusi in Cuba.jpg
    Bogusi in Cuba.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Bucanero hat sich per Mail aus Deutschland gemeldet.
Er und seine Frau sind nach seinen Worten aus mehreren Gründen wieder hier.
Er wartet nun auf seine dt. Krankenversicherung für Arzt / Klinik .
Sie arbeitet hier wieder
Er schreibt : "Wir wollen schon zurück"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja ...ich wünsche Bucanero hier Alles Gute - und eine erfolgreiche ärztliche Behandlung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie ist ein anderes Thema , Ich persönlich erlebte mehrere Sachen von ihr als böszungige Problematica
Da geht mir - beim Lesen ihrer Worte zigfach das Messer im Sack auf.
Was sie damit anrichtete , waren gigantische Vertauensbrüche zwischen mir und Novia
- und jegliche freundschaftliche Gesinnung zu mir zerstörend .
Und es gilt : Ein einziges Mal Vertrauen gebrochen - dann ist es WEG - jedenfalls bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben