Wie sendet man im Forum einem Mitglied eine rein persönliche Nachricht ?

RobinsMama

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
4 Sep 2017
Beiträge
89
Punkte
18
Klick auf den Nutzernamen, dann auf "Unterhaltung beginnen". Diese Art der Unterhaltungen sind rein privat und können von niemandem ausser dem Ersteller der Unterhaltung, sowie dem eingeladenen gelesen werden.
Wollte dir, el-cheffe, eine PN schreiben (Unterhaltung beginnen) - ich bekam folgende Fehlermeldung:

"Folgende Fehler sind aufgetreten:

Teilnehmer:
Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: el-cheffe."


Hhmmm...:(
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.437
Punkte
83
Standort
München
Ich weiß nun wieso. Leider habe ich in der Vergangenheit eine nicht mehr verwaltbare Flut von individuellen Fragen zu Kuba erhalten. Da ich aber leider nicht mehr die Zeit habe diese alle zu beantworten, habe ich die Möglichkeit entfernt, mich direkt anzuschreiben.
Der von Dir erwählte Weg jedoch war genau richtig. Demnach gilt, wer etwas wichtiges mitzuteilen hat, kann das entweder auf die von Dir aufgezeigte Art machen, oder mir eine (Impressum) E-Mail schreiben.
 


Oben