Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer möchte etwas nach Santiago de Cuba mitnehmen?

Blanquita

Bekannter Nutzer
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
64
Hey liebe Mitglieder,
ich habe mal eine Frage: Wer reist demnächst nach Kuba und dabei auch nach Santiago de Cuba? Und hat genug Platz und Lust, ein paar Sachen für die Familie meines Freundes mitzunehmen? Es sind schon etwas mehr Sachen, und ich kann auch verstehen, wenn man kein Gramm Koffergewicht hergeben will. Andere verreisen vielleicht aber auch ganz minimalistisch und es fällt so - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht in`s Gewicht :D.
Ich würde das auch irgendwie entlohnen :). Damit meine ich keinen Haufen Geld, sondern ein bisschen und dazu noch etwas anderes Nettes oder ich kann sonst irgendwie helfen...
Es handelt sich um Kleidung, Schminksachen, ein bisschen Schokolade, Kaugummis, Garn und evtl. zwei Boxhandschuhe. Es können natürlich auch mehrere Leute einen kleinen Teil davon mitnehmen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich einfach nicht riskieren will, dass etwas geklaut wird. Vielen Dank für eure Antworten!
Blanquita
 
Zurück
Oben