Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was ist ein guter Flugpreis von Deutschland - Kuba

War bis 16.11. in Kuba mit Condor. Beim Rückflug wurde ein Direktflug HAV-MUC für 199€ angeboten. Die Maschine war nur halb voll, deshalb wohl dieser Minipreis. Aber wer Zeit hat um stand-bye zu fliegen hat gute Chancen, für lau zu reisen. In der bevorstehenden Hochsaison sieht das wohl anders aus.,,
 
Felicidades! Da hast du ein Schnäppchen ergattert!
 
Ist zwar nicht Deutschland, aber knapp über die Grenze nach Frankreich: Air France ab Straßburg mit TGV, Gepäck im Air France Büro einchecken am Straßburger Bahnhof (23 Kg, Kabine 10 Kg zusätzlich). In Paris weiter mit Flieger direkt nach Havana. Dort Gepäck wieder in Empfang nehmen. Flug incl. Essen und Getränke, auch Alkohol ohne Aufpreis für 586 €. Je nachdem aber auch günstiger zu bekommen, wenn man flexibel ist. Kann vielleicht für die "Südwestschiene" interessant sein.
 
Zurück
Oben