Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wann ist eine Frau eine Frau? Wann ist ein Mann ein Mann?

Danke für den Hinweis, du kannst dir aber sicher sein, das ich weis wann ich wem meine Meinung mitteile oder bitte meine Gesellschaft zu meiden

klar, @cheffe, bin ich auch, klar weisst du das.

mein vorschlag, mir doch einfach zu sagen, wenn ich gehn soll, hing damit zusammen, dass Cien sich ja weiter unten im faden kuerzlich, na, sagen wir mal, "kritisch" ueber mich geaeussert hatte und du dann meintest:

.... einfach immer zusammenhalten....

da witterte ich so eine art anstiftung zum komplott - aber, huch, wahrscheinlich hatte ich das wahnsinnig ueberinterpretiert und du hattest das gar nicht so verschwoererisch gemeint, wie das bei mir ankam. denn klar, du wuerdest natuerlich nie eine gruppe User gegen einen anderen User aufstacheln, klar, ganz klar..
 
Kann hier mal jemand den Thread schliessen? Hab' gerade die gesammelten Ergebnisse gelesen: einerseits musste ich lachen, andererseits habe ich mich gewundert, welcher Bockmist auf eine simple Frage rausgekommen ist. Nach dem Motto: ich hab' zwar keine Ahnung und weiss nicht um was es geht - aber ich rede mal mit.
Das sich gerade hier die Aggressionen so austoben, finde ich ziemlich strange:confused:
Es war ja nicht mal eine Suggestiv-Frage oder eine Provokation. Leute, warum seid ihr nur so übel drauf? Aber noch eine Anregung an den Admin: könnte man nicht einen Kategorie aufmachen mit "Meine ehrliche Meinung über..." oder "Worüber ich mich immer schon mal beschweren wollte..."?
Nein, ohne Scheiss - damit die neue Besucher nicht vergrault werden, könnte man ja irgend welche Ausschlusskriterien einführen. Also nur für Hardgainer sozusagen!!! Und dann brauch' ich noch einen Smiley für dreckiges Grinsen.
Und weil das hier echt Leben in die Bude bringt, mach' ich doch gleich noch ein neues Thema auf:eek:
 
Also eins nach dem anderen. Einen Thread schließen kann normalerweise der Threadersteller. In dem Fall du selbst und ich. Mir selbst wiederstrebt es aber, wenn du es machen möchtest; dann Antworte hier erneut, klick nicht auf "Antworten" sondern "erweitert" und ganz unten müsstest du dann "Thema schließen" anklicken können.

Das mit der eigenen Kategorie wäre eine Möglichkeit, nur besteht das Problem ja darin, das sich keiner dran halten wird. Sprich, wenn einem was nicht passt, kann er sich in dem Thread "https://www.kubaforum.eu/forum/62-Kontakt-zum-Team" an mich wenden. Nur tut das keiner. Es wird in den eben nicht passenden Threads rumgestichelt. Darum verschiebe ich unpassende Diskussionen in Zukunft in den jeweiligen Offtopic Thread.

Welche Ausschlusskriterien meinst du.

Ich werde in nicht allzu ferner Zukunft ein erweitertes Smiley-set erstellen lassen. Dazu könnte übrigens gern jemand einen Thread aufmachen mit den ganzen Smiley wünschen.
 
Zurück
Oben