Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

VPN

Kubasissi

Neuer Nutzer
Registriert
20 Jan. 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wir sind bereits in Kuba und benötigen VPN um Airbnb zu nutzen. Kann jemand helfen? Man kann keine der Angebote online buchen
 
Ich kann Psiphon empfehlen. Die Feeware ist auf 2 Mbit/s beschränkt. Reicht für deine gewünschten Zwecke vollkommen aus.

 
Das Problem beim iPhone ist, dass du ohne VPN den Apstore gar nicht öffnen kannst. Aber auch mit VPN ist es schwierig, mit der kubanischen SIM zu buchen, weil du die Zahlung verifizieren musst und meine Bank diese Handynummer nicht erkennt. D. H. Du musst mit deiner deutschen SIM, WLAN und VPN buchen.
Einfacher ist es du bittest jemanden außerhalb Kubas für dich zu buchen oder nur 1 Nacht zu buchen, (Zahlungen unter 100€ muss ich nicht verifizieren, keine Ahnung wie das bei anderen Banken funktioniert), den Rest dann mündlich oder über Benachrichtigungen Airbnb versuchen Adresse oder Telefonnummer verschlüsselt mitzuteilen.
 
Zurück
Oben