Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

vorraussetzungen für ehegattennachzug

Rufe in der Botschaft in Habana an und mach denen Feuer untern hintern.....
sende denen eine Email mit der Kopie deiner KK, deinen Mann kannst ja bei denen schon melden.
ich hab die für meinen Mann sogar mit der spanischen Botschaft alles regeln lassen, ging ohne Prob. hab aber gleichzeitig die deutsche Konsulin hier in Spanien angesprochen und die hat sich auch mit eingesetzt.

Ihre Aussage: "Das sind Beamte und die sind ein wenig wie Herrscher" fand ich echt überraschend und sie meinte nur, dass sie lange genug in dem Amt arbeitet um sich so eine Aussage zu erlauben.
 
Zurück
Oben