Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Visa Dokumente mitnehmen

carla1510

Nutzer
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich wollen nun das zweite Mal (nach einem ersten misslungenen Versuch) das Besucher Visum beantragen. Da ich bis zum Termin (Ende Mai) nicht nach Kuba komme, bräuchte ich jemanden der die Dokumente am Flughafen in Holguin meinem Freund übergeben kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand finden würde.

Danke!
 
Zurück
Oben