Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viel Streit hier

das ist zar nicht das selbe, aber das gleiche meiner Auffassung nach.
Meiner Meinung nach ist das genauso unter der Gürtellinie
stimmt, das Loch ist unterhalb der Gürtellinie, aber sehr nützlich, man stelle sich vor es gäbe das nicht, wo soll denn dann der Abgang raus kommen...
 
ich stelle immer wieder fest, der Don ist ein Fuchs.
Auch komplexe Zusammenhänge werden von ihm analysiert, erkannt und sogar noch hinterfragt
 
Ich finde man könnte es hier so machen wie beim Fußball, gelbe Karten und rote Karten, die dann auch im Profil sichtbar sind. Erst eine Verwarnung und wenn die rote Karte kommt, wars das. So kann man Leute die nur Stress machen oder andere persönlich angreifen, aussortieren.
 
Meinungsfreiheit einschränken ??
Erstaunlich finde ich allerdings, dass einige ihre Fassung verlieren, wenn man Ihnen widerspricht.
 
Ach Arnulfo was wollte ich mit meinem Beitrag sagen? Mir ist schon desöfteren Aufgefallen das vornehmlich Junge Leute (nicht Alle!)
heutzutage nur Ihre Eigene selbstgefasste Meinung zu einer Problematik akzeptieren. Bestenfalls bekommt man ein .....Du hast ja nicht ganz Unrecht , AAAAABBERR womit dann wieder die Eigene Sichtweise ob Falsch oder Richtig ist egal ins Zentrum rückt. An zweiter Stelle wird zur Meinungsfindung dann noch das Smartphon als das Allwissende bemüht. Wird das kritisiert kommt die Fassungslosigkeit
was ich mitunter und öfters auch bei meinen 3 Söhnen beobachten kann.
 
Zurück
Oben