Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vatersuche und weiteres

Waldfee1986

Neuer Nutzer
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
Hallo
Ich bin das erstmal auf einem Forum angemeldet. Ich habe wie viele einen Vater der in cuba lebt . Ich habe auch eine Adresse und es gab auch schon einen Briefwechsel aber es ist schwierig weiter zu kommen wenn man nur ein mal im Jahr oder so Post erhält .ich hab e zb heute einen Brief von 2009 erhalten .wisst ihr wie man eventuell Telefon oder email Kontakt aufbauen kann oder so .oder einfach nur jemand mit dem man sich über Erfahrungen austauschen kann .vielen dank schon mal für eure Feedback.
 
Ich kommuniziere sehr oft mit Kuba über imo eine App wie whatsapp. Dein Vater muss natürlich ein Android Telefon haben. Ich habe hier ein günstiges (gebrauchtes) gekauft und einem Bekannten mitgegeben, der nach Kuba reiste und ein wenig Geld damit er ein Paket kaufen kann um alles zu installieren.
 
Zurück
Oben