Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ungewoehnliche Nahrungsmittel

Du beschreibst es genau richtig: Kaugummi mit Kräutersoße. Als Kind hab ich die mal gemocht, da war das was ganz besonderes. Jetzt lassen die mich ziemlich kalt.
 
Mir dreht sich der Magen um. Auch ich habe als Kind so etwas völlig schmerzfrei zu mir genommen. Heute geht meine Fantasie mit mir durch - würg - !!! Ob es solche "Köstlichkeiten" auch in Südamerika oder Asien gibt, weiss ich leider nicht - bin jetzt nicht wirklich der grosse Weltenbummler. Aber in China gibt es leckere Sachen: zum Beispiel ungelegt Eier im Uterus. Gebraten! Oder fritiert? Hab' ich leider voll verdrängt. Schmackofatz - es gab' mal eine nette Sendung darüber im BBC.
 
Ein argentinischer Freund hatte mal eine Tüte mit gerösteten (?) Grillen auf eine Party mitgebracht. Musste ich auch nicht unbedingt probieren.
 
Ich hatte noch nicht genug getrunken ;). Eigentlich probiere ich auch fast alles, aber an einigen Stellen habe ich doch Resentiments, besonders wenn das vorher so krabbelt.
 
Mir is' so langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig - esse gerade tiefgefrorene Mini-Windbeutel! :hopelessness:
 
Zu spät - aber irgendwie fühlen sich meine Zähne jetzt so komisch an... Kennt ihr "Two and a half man"? Die Szene, wo sein Neffe einen eiskalten Shake trinkt? "Mein Hirn friert ein, mein Hirn friert ein..."
Ich hab' heute Tool-Time gegeben und bin echt frustriert. Ich habe Fensterfolien zurechtgeschnitten und Wände gestrichen. Dann hab' ich versucht Lack von Tür-Scheiben zu kratzen... und keinerlei Support... Und 100% meiner Unternehmungen gingen schief... Ach, ich armes Menschenkind (Zitat Guiseppe aus Freimann) :(:(:(
 
Zurück
Oben