Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Überweisung auf AIS-Karte in Kuba

Hallo! Gerne möchte ich eine blaue AIS Karte aufladen, jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit dies zu tun.. Sowohl bei sendvalu und fonmoney finde ich nicht heraus, wie das geht. Kann mir da jemand helfen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eure Hilfe! Lg
 
Hallo

Versuch es mal mit Envio Dinero.
Gruß otti
 
Hallo Otto,
Danke für den Tipp, leider wird die blaue Karte da wohl nicht akzeptiert, es kommt die Meldung, dass die Karte ungültig sei. Habe mal gelesen dass die grüne Karte für USD sei und die blaue für CUP.. bei Envio dinero kann man leider nur USD aufladen.
 
Zurück
Oben