Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Übersetzung, wer hilft ?

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Da oft kleine oder größere Textevom spanischen ins deutsche oder zurück übersetzt werden müssen, steht diese Kategorie dafür bereit. Hier kann man um Hilfe beim Übersetzten Fragen oder anderen bei einer Übersetzung helfen.

Sollte es mal ganz dringend sein, oder nur um den groben Sinn gehen kann man auch bekannte online Übersetzter zur Hilfe ziehen. da wäre z.B.:


Alle vier genannten Übersetzungsmaschinen arbeiten mit Ihrem eigenen Algorithmus, somit kommen jedes mal ein wenig unterschiedliche Texte dabei heraus. Das Ergebnis, kann sich aber von Jahr zu Jahr mehr sehen lassen. Wichtig ist außerdem, das die Eingabesprache gut und ausführlich benutzt wird. Also Anstatt: "Hallo, wie gehts ?" -> "Hallo, wie geht es dir". Die Übersetzungsprogramme tun sich mit ganz ausgesprochenen Wörtern einfacher.
 
Ich hatte spanisch in der Schule, aber leider hatte ich seit ueber 20 Jahren keinen Bedarf dafuer und es nicht nicht viel uebrig davon.

Allerdings ist mein englisch ausgezeichnet, und wenn jemand eine Uebersetzung ins/aus dem Englischen braucht kann ich helfen.

Ich spreche auch noch malayisch, dafuer duerfte allerdings ja wahrscheinlich weniger Bedarf bestehen.
 
Zurück
Oben