Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Telefonieren nach Kuba?

Wird dann mein Handy von Rebtel direkt geladen?
Das werde ich morgen machen und melde mich wenn es geklappt hat,,,juhu und Danke:love_heart:
Siggi
 
Keine Ahnung wie es funktioniert aber fungtioniert.:) Dein Hendy wird nicht aufgeladen, trotzdem kannst du von Handy anrufen. Über Rebtel Seite kannst du alles in Griff haben.
Wenn es nicht klappen sollte,melde dich noch mal. Nachmittag sind wir zuhause.
Lg
H.
 
Ganz lieben Dank,ja ich melde mich dann.:love_heart::love_heart:
 
Ich nutze Rebtel für Mobilfunk und cuballama für Festnetz beides sind prepaid.
cuballama nutze ich nicht über Skype, sondern über Festnetz, da ich in Spanien lebe und die Einwahlnummer eine Spanische Nummer ist.
 
Siggi, bei der Anmeldung gibst du eine Telefonnummer von dir an. du kannst noch weiter Nummern registrieren. Ich habe aktuell 3 Nummern registriert, von denen aus ich die lokalen Nummern anrufen kann.

unter den Kontakten legst du eine Art Telefonbuch an und bekommst dann eine lokale Nummer aus Deutschland zugewiesen. Durch die Festnetz-Flatrates ist es für dich billiger. Du brauchst dann nur noch die Minutenpreise von Rebtel zu bezahlen.

Du hast doch dein eigenes Lokal, das heisst, du hast eine UmsatzsteuerID- Wenn du diese angibst, reduziert sich der Preis noch ;-)
 
Guten morgen,
Jetzt wollte ich mich bei Rebtel anmelden und alles steht auf Englisch da,habe es versucht bekomme es aber nicht hin.
Fehler möchte ich auch nicht machen und umsonst bezahlen.
Leider muß ich jetzt warten bis meine Tochter aus Holland wieder kommt.
Oder gibt es eine andere Seite wo alles auf Deutsch beschrieben ist?
Habe alles angegeben,aber es funzt nicht so richtig.
locura,über mein Geschäft möchte ich das nicht,besser finde ich das Handy um die Übersicht zu haben.
Sonst kann es sein das ich einen Schock bei der Monatsabrechnung bekomme.
Ansonsten vielen Dank Leute:love_heart: habt mir sehr geholfen und ich werde es irgendwie schaffen.
Siggi
 
Siggi, du machst das nicht über dein Geschäft. nur für die Bezahlung sparst du die Mehrwertsteuer. Da rebtel in Luxemburg beheimatet ist.

Sende mir mal per pn deine Telefonnummer, mit der du hauptsächlich anrufen willst und eventuell noch eine 2. Nummer von dir.... also festnetz und handynummer, dann mache ich dir die Anmeldung

oder mache es auf Spanisch.... das bieten sie als Sprache ja auch an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo locura Du hast Post und vielen Dank für die Hilfe.
Siggi
 
noch nicht angekommen :-(

- - - Aktualisiert - - -

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Posteingang von Siggi ist voll. Siggi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Zurück
Oben