Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Taxi Havanna Flughafen-Varadero vorbuchen

Du kannst bis eine Woche vor dem gewünschten Fahrtermin auf www.viazul.com buchen. Die Seite ist auf spanisch und englisch.
Innerhalb Havannas ist es aber einfacher ein Taxi zu kriegen zum Flughafen. Und ihr werdet doch nicht auf der Straße in Havanna übernachten. Meist können die Casabesitzer ein Taxi organisieren, Preis um 20 Cuc zum Flughafen.
 
Hallo Jacky,
also Viazul am gleichen Tag um 8:00 (der früheste) wäret ihr um 11.20 in Havanna - vergesst es.
Falls ihr einen Tag vorher per Viazul nach Havanna fährt, ist die Entfernung auch nicht mehr so wichtig.
Ihr braucht wohl für sowohl vom Viazul zur Übernachtung (Casa Particular oder Hotel) ein Taxi und am darauffolgenden Tag von der Übernachtung zum Flughafen ebenfalls.
Viel Spass auf Kuba!
 
www.viazul.com

vor der Viazulstation Varadero stehen auch "immer" Collectivos... dann musst du in Havanna nicht noch ein Taxi zur Casa nehmen..
 
Zurück
Oben