Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Supermärkte in Kuba

Gut, wenn es wer genau nach Definition haben will:
# Carlos III ist dann wohl ein Kaufhaus
# Einkaufszentrum ist zB eines in Hav (von mehreren) zwischen Russischer Botschaft und den Hotelkomplexen am Meer (liegt an der 3ra).
 
Mein Gott Cheffe, der gibt es einfach nicht auf. Ich bin wirklich fassungslos, mit ansehen zu muessen, wie dieser Quisiero das Forum immer weiter runterzieht..

Cheffe: Quisiero gibt es nicht auf, ABER ARNULFO auch nicht:

Zitat von Don Arnulfo aus dem Faden kuba-jamaika:

wie ich schon in #14 schrieb.....
:
Antwort Cheffe: "Wie so häufig nur polemisch, hat hier keiner gesehen wie Du"

RICHTIG, CHEFFE: Arnulfo ist polemisch, nichts weiter als polemisch. Darin erschoepft sich seine Teilnahme hier im Forum.

Nicht nur der Quisiero muss also weg, der Arnulfo muss auch weg. Vorher wird das nichts mehr mit diesem Forum .

Gesperrt werden muessen also - es wird jeden Tag dringender - Quisiero und Arnulfo - diese beiden, denn die kleben an dem Forum, ziehen es aber mit jedem Beitrag nur immer weiter runter.

(Und fuer Christian "HavannaStyle" muss es natuerlich weiterhin verboten bleiben, sich hier wie ein normaler User einzumischen. Dazu ist er zu jung und zu unerfahren. er war noch nie in Kuba und spricht auch kein Wort Spanisch. Schon alleine das zeigt, dass er seine technischen Arbeiten machen soll und sonst bitteschoen nichts.)

Cheffe: hoffe, geholfen zu haben :)
 
Wer gibt Dir hier das Recht über andere zu bestimmen? Don ist hier schon so lange im Forum und ein absoluter Kubakenner.Und hat hier auch schon vielen sehr geholfen mit guten Ratschlägen.Wenn Don geht bin ich auch hier weg!!!! Hast Du hier was zu melden?
 
Hans, wer bist denn eigentlich du? Üblicherweise stellen sich Neuankömmlinge in einem Forum zumindest minimalistisch vor, bevor sie über andere Mitglieder (seien sie jetzt sympathisch oder nicht) herziehen oder urteilen.
:confused:
 
Hans, wer bist denn eigentlich du? Üblicherweise stellen sich Neuankömmlinge in einem Forum zumindest minimalistisch vor, bevor sie über andere Mitglieder (seien sie jetzt sympathisch oder nicht) herziehen oder urteilen.
:confused:
tja, schau mal auf die Zeit, wann der postet...kommt mir sehr südamerikanisch vor.
 
Zurück
Oben