Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sucht Bayern München weitere TOP-Stars?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da hat sich der Trainerfuchs Jupp Heynckes taktisch einen sehr guten Termin ausgesucht um seine Ideen für die Zukunft zu konkretisieren. Der Siegeszug der Bayern in der Bundesliga wird im Verein zu 100 % ihm zugeschrieben. Das stärkt seine Position und seine Meinung bekommt immer mehr Gewicht.

Jetzt ist er bereits an die Öffentlichkeit mit einer Forderung getreten, die eigentlich erst das nächste Jahr bzw. die nächste Saison betrifft. Die Europameisterschaft nimmt er dabei zum Vorwand, dass sich Bayern verstärken muss: er benötigt zwei neue bzw. weitere TOP-Stars!! Weil einige Bayern-Spieler dort zum Einsatz kommen fürchtet er um die nächste Saison (in die er wohl als Meister mit den Bayern geht).

So weit so gut. Ich bin aber überzeugt, dass er damit eine Diskussion loslöst die noch für die Rückrunde gelten soll und eine Verstärkung ab Januar bei den Bayern sein wird. Dabei meine ich dass es primär um die Stürmer-Situation geht, weil man sich heuer ja sehr stark auf Gomez verlassen hat - die Rechnung ist bisher aufgegangen. Aber was ist, wenn er mal verletzt wird. Wenn keine Tore geschossen werden ist die Meisterschaft schnell in Gefahr. Borussia Dortmund ist auf dem besten Wege aufzuholen. Also sollte man sich rechtzeitig rüsten.

Ich würde ja fast eine Wette eingehen, dass die Bayern sich noch in der Rückrunde verstärken!!
 
Zurück
Oben