Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Suche meinen Kubanischen Vater

Ist es echt so einfach?
Na dann hast Du wohl viel Glück gehabt,freut mich sehr für Dich.
Siggi.
 
Ich hatte sehr viel glück gehabt...
denn ich habe eine sehr liebe Frau kennen lernen dürfen...Sie war für mich Tag und Nacht da...liebe Irma, auf diesem weg möchte ich dir nochmal danken...gracias y millon abrazos...ohne Sie wäre ich nicht so weit gekommen
 
Die Idee dieser Gruppe ist nicht schlecht, geht ja bestimmt auch anders herum!
Es gibt bestimmt viele cub. Daddys, die ihre deutschen Kinder suchen.
Habe mal u "Zutritt" gebeten.
falko
 
Wir haben es sehr gern gemacht jessica, und wir hoffen das wir sehr viele andere auch helfen können, vorausgesetz sie finden uns!! Liebe grüße irma kuba-flagge
 
Liebe Jessica,
ich kann dir leider nicht helfen deinen Vater zu finden, aber ich schreibe aus einem anderen Grund: Ich schreibe ein Drehbuch im Rahmen meiner Diplomarbeit über die Kuba-DDR Beziehung und würde dazu gerne die Kinder dieser Beziehungen interviewen. Ich bin Regisseurin und Drehbuchautorin. Sicherlich ist es nicht einfach darüber zu reden und ein sehr emotionales Thema, aber es sei dir versichert, dass alles natürlich anonym bleibt und reinen Recherchezwecken dient. Ich würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen und hoffe du bist bei dem Projekt dabei und wir können ein persönliches Gespräch darüber führen. Liebe Grüße, Valerie
 
Wir haben der papa von Jessica gefunden!!

Lg
Irma
Facebook: Suche nach meinem kubanischer vater.

- - - Aktualisiert - - -

Lieben dank kleines,
ich freut mich zu sehr für euch.

Lg
Irma :)

- - - Aktualisiert - - -

Danke dir Falko, ja die letzte tagen sind einer zu uns gekommen.
kannst mal vorbei schauen :)

Lg
Irma
 
Zurück
Oben