Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Suche Casa Tipp direkt am Strand von Playa Larga

Cili

Nutzer
Registriert
29 Okt. 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hola.
Nur noch 3 Monate dann geht es endlich los...
Im Reiseführer und über Airbnb habe ich Hostalkiki und hostalzuleyda angemailt aber noch nichts gehört. Ist jetzt über eine Woche her. Ist das normal das die Antworten solange dauern?Wir möchten 6 Nächte da übernachten 12.7.-18.7.18. Vielleicht auch spontan Vorort buchen? Möchten jedoch langes herumsuchen vermeiden,das geht ja alles von unserer Urlaubszeit ab;)
1.)Hat jemand noch einen Tipp für eine nette Casa? Möchten aber direkt am Strand wohnen und benötigen ein 4 Bett-Zimmer (2 Erw.,2 Kids).
2.)www.bbinnvinales.com- hat jemand schon darüber gebucht? Wenn ja, hat alles geklappt?

vielen Dank
Cili
 
Vielen Dank für den Tipp.
Unsere Kinder sind 6 und 10 Jahre.:)
 
Gehe lieber nach Playa Giron , das Meer ist viel schöner
und der Viazul Bus fährt auch dahin, falls ihr den benutzt
 
Zurück
Oben