Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Starke Schmerzmittel für Krebspatienten o.ä.

FrequentFlyer

Aktiver Nutzer
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
20
Hi,

ich hab mich als Heimwerker probiert und.... mir eine Entzündung des Schultergelenks zugezogen. Da ich mich zum gleichen Zeitpunkt gegen Hepatitis habe impfen lassen, konnte mir der Othopäde kein Kortison in das Gelenk spritzen. Somit hat er mir ein entzündungshemmendes Schmerzmittel aufgeschrieben und dies reicht mir absolut. Zusätlich hat er mir Tilidin verschrieben, falls es schlimmer werden sollte. Es ist nicht schlimmer geworden. Ich hab auch keine Ahnung warum er mir so ein starkes Mittel aufgeschrieben hat. Ich habe also ein Rezept und ein Medikament das Krebspatienten mit starken Schmerzen Linderung verschaffen kann.
Und ich bitte jetzt hier um Fairness. Das ist nichts gegen Kopfweh, sondern gegen starke Schmerzen. Ich will damit nichts verdienen, noch möchte ich das sonst jemand damit auch nur einen Cent verdient. Ich möchte es allerdings auch nicht in ein paar Jahren ungenutzt wieder bei der Apotheke abgeben. Also, falls ihr jemand kennt der dafür bedarf hat, ich komme am 31.12. in Havanna an.

LG Pino
 
Nimms auf jeden Fall nach Kuba mit! Und geb es im Zweifel in einer Arztpraxis ab oder Clínica! (Z.B. calle Blanco zwischen Ánimas und Trocadero Parallel zu Galiano in Centro Habana) Die wissen dann, wer es am dringendsten braucht...
 
Zurück
Oben